Am 14.08.2012 fiel die 1. Klappe für die ARD-Vorabendserie 'Zwischen den Zeilen' in der Josie die Figur Maja Becker verkörpert. Seit 14.02.2013 ist die Serie nun auf Sendung. Der Sendetermin ist immer Donnerstags um 18:50 Uhr auf ARD
BERLINPREMIERE: LIEBE, LEID UND ALLE MEINE KLEIDER von Nora Ephron & Delia Ephron
Regie: Constanze Behrends
mit: Josephine Schmidt ("GZSZ", "Anna und die Liebe"), Petra Nadolny ("Switch Reloaded"), Sabine Kaack ("Diese Drombuschs") Constanze Behrends und Alexandra Marinescu
Kleider erzählen Geschichten, und die Frauen in "Liebe, Leid und alle meine Kleider" erzählen sie dem Publikum. "Jede einzelne Geschichte ist wahr, alles, was auf die Bühne kommt, ist echtes Leben – ich denke, daraus bezieht das Stück seine Kraft", sagt Delia, die jüngere der Ephron-Schwestern, die als Autorinnen und Produzentinnen von unvergessenen romantischen Komödien (u.a. Harry und Sally, Schlaflos in Seattle, e-mail für Dich) berühmt wurden.
Josie ist am 16. + 17.04.2013 dabei Kartenpreise hier: 20 €/ ermässigt 12 €
- Er wird Ende Februar beim Winter Film Awards Indie Film Festival in New York als einziger europäischer Film im Wettbewerb mit 5 weiteren internationalen Produktionen laufen. https://www.facebook.com/339587234950/ph...?type=1&theater
Jacob Weigert Forum - www.jacobsactorslounge - für alles an Infos, Bildern und sonstigen Inhalten zur Arbeit von Jacob Weigert und Kollegen – plaudern, fachsimpeln und Spaß haben.