Lieber Jacob, ich wünsche dir alles Gute zum 31. Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viele tolle Rollen und tolle Hörbücher zum Sprechen, damit wir noch viel von dir sehen und hören.
Die Sonne meint es heute ja gut mit dir. Genieß es und hab einen schönen Geburtstag.
zum B-Day wünsche ich Dir alles Gute , jede Menge Gesundheit , immer eine Extraration Lebenslust und Humor für die Herausforderungen des Lebens, beruflichen Erfolg und ein gutes Auskommen , jederzeit einen guten Freund wenn er gebraucht wird, Glück in der Liebe und überhaupt mehr verfügbare Hamlet-Termine
Lieber Jacob Ich wünsche dir alles Gute und vorallem weiterhin viel Erfolg im Beruf. Wir sind da nicht ganz uneigennützig, den wir möchten noch viel von dir hören oder sehen. Mach dir einen schönen Tag!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
60%
Jacob Weigert Forum - www.jacobsactorslounge - für alles an Infos, Bildern und sonstigen Inhalten zur Arbeit von Jacob Weigert und Kollegen – plaudern, fachsimpeln und Spaß haben.