Also, das hab ich jetzt gesehen, und ich finde es super, dass mal wieder ein Buch erwähnt wird, das ich außerordentlich schön finde - 'Salz auf unserer Haut'. Iwie sehe ich da Verbindungen.
Nun, den Elvis hab ich zum ersten Mal gesehen - und fand den echt zum Knuddeln.
Die Leiche fand ich auch ganz ansehnlich; ein büschen blass vllt. Allerdings fand ich es schade, dass ich nicht ganz verstanden habe, was die Leiche gesagt hat, bevor sie gestorben ist - spulen hat auch nicht gefunzt (so wie früher) [wuhuu] - und jetzt weiß ich gar nicht, worum es ging. Na ja. Jedenfalls war die Stimme iwie schön.
Was ich aber bedenklich finde, das ist, dass der Jacob offensichtlich Probleme mit Zweirädern hat. Diesmal war's sogar ein Moped und wer weiß, was der als nächstes fährt.
Also, ich hoffe sehr, dass er bis zum nächsten Film mit Zweirad ein büschen auf dem Verkehrsübungsplatz üben kann, weil man als Toter ja wohl nicht bis zum Ende vom Film dabei sein kann. Das wiederum macht den Auftritt ja wiederum ein büschen kurz und das können wir ja nicht wollen.
Nun, ich sag mal - die Serie hat sich ganz schön ankucken lassen. [I like it]
Elvis ist zwar eigentlich ganz niedlich aber auch eine etwas nervige Tragetöle
Wem gehörte nun eigentlich dieser Hund und hat dieser Mensch keine Leine für's weglaufende Hündchen?
Die Texte der Lebenden wirkten auf mich zuweilen etwas aufgesagt, die der Toten.... da war nix zu hören
Da fällt mir ein, dass in dieser Folge Dietmar Mues den Dr. Heidenreich gespielt hat. Dietmar Mues verstarb im März 2011 zusammen mit seiner Frau und zwei weiteren Prominenten bei einem sehr schweren Verkehrsunfall in Hamburg-Eppendorf. Dietmar Mues war ein begnadeter Geschichtenerzähler und er hatte eine fantastische Stimme. Der Ehrenpreis beim Ohrkanus 2011 konnte ihm leider nur posthum verliehen werden. Wer mag kann hier in die Verleihung reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=cKvbuaFeZhE
Jacob Weigert Forum - www.jacobsactorslounge - für alles an Infos, Bildern und sonstigen Inhalten zur Arbeit von Jacob Weigert und Kollegen – plaudern, fachsimpeln und Spaß haben.