Zitat von River im Beitrag #77@Bea Du, sag' mal, wie fandest du den Vollbart vom Nachtportier, der tagsüber die Autos anderer wegfährt? Hm? Also, ich fand den blöd. Den Vollbart.
@Bea Echt jetzt? Meinst du, der hatte den für den Film aufbewahrt? Vllt in einer Bartschachtel?
Also, das musst du erst beweisen, dass der Nachtportier, der tagsüber die Autos anderer wegfährt, keinen Vollbart sondern einen Schnäuzer hatte, den er sogar in einer Bartschachtel aufbewahrt - für den Film - und zwar mit einer Konserve. Musst du beweisen, meine ich.
Edit by River: Thx Hoheit - ich fand uns auch witziger. und Bea: Deinen Edit hab ich gelesen.
Wie soll ich Beweisen das der Nachtportier, der tagsüber die Autos anderer wegfährt, einen Vollbart hat wenn er garkeinen hatte?? Und seinen Schnäuzer braucht er nicht in die Schachtel packen weil der war nämlich echt, da hat der Schauspieler vom Nachtportier, der tagsüber die Autos anderer wegfährt, bestimmt an das Budget des Produzenten gedacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
60%
Jacob Weigert Forum - www.jacobsactorslounge - für alles an Infos, Bildern und sonstigen Inhalten zur Arbeit von Jacob Weigert und Kollegen – plaudern, fachsimpeln und Spaß haben.