Jacob Weigert hat eine Rolle in dem Sat.1 TV-Movie "Im Alleingang-Elemente des Zweifels" angenommen. Gedreht wird in Berlin und Potsdam. Regie führt Jan Ruzicka und produziert wird von Magic Flight Film GmbH. Casting: Stefany Pohlmann http://www.agentur-ahrweiler.de/news.html
Ausstrahlung des Sat1 Films Im Alleingang - Elemente des Zweifels ist am 19.02.2013 um 20.15 Uhr.
Zum Inhalt:
Also von mir aus kann der Nachtportier doch auch der Mörder sein, wenn das aus Versehen war. Und zwar könnte der Ermordete ein Staatsfeind Nr. 1 gewesen sein, dem vom Nachtportier aka Geheimer Ermittler vom BKA aus Versehen in die Brust geschossen wird anstatt in den Oberschenkel, weil der Nachtportier auf dem Ölfleck ausgerutscht ist, den der Staatsfeind Nr. 1 extra auf dem Boden aufgebracht hat, damit der Nachtportier ihm nicht so schnell nachrennen kann.
Der Staatsfeind Nr. 1 war nämlich hinter dem Schlüssel her, den der Nachtportier in seiner Schublade aufbewahrt und der zu einer versteckten Kammer gehört, in der ein Kronzeuge gehütet wird. Der Kronzeuge ist nämlich bereit gegen eine mafiöse Struktur auszusagen.
Nun, der Kronzeuge kann ruhig eine Frau sein, die, sagen wir mal, schon länger vom Nachtportier betreut wird und weil eine Ausnahmesituation die Leute oftmals näher zusammen bringt, so dass hier die erste Vorschrift 'Nicht-in-den-Kronzeugen-verlieben' komplett vergessen wird, hat sich der Nachtportier eben in die Schutzbedürftige verliebt. Man kann ja auch nicht auf alles achten, denk ich mal. Dass die Zeugin sich in unseren Helden verliebt, das steht ja wohl außer Frage.
Also so könnte ich mir den Nachtportier als Mörder vorstellen, aber die Leiche kommt also überhaupt nicht in Frage.
Ausstrahlung des Sat1 Films Im Alleingang - Elemente des Zweifels ist am 19.02.2013 um 20.15 Uhr.
Zum Inhalt:
Nach dem Lesen der echten Inhaltsangabe muss ich leider mitteilen, dass das keine Agentengeschichte wird.
Aber dramatisch soll's werden und wer weiß wie tragisch und tiefgründig noch, deshalb möchte ich mal (wieder) zurück rudern und habe die Taschentücher bereit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
60%
Jacob Weigert Forum - www.jacobsactorslounge - für alles an Infos, Bildern und sonstigen Inhalten zur Arbeit von Jacob Weigert und Kollegen – plaudern, fachsimpeln und Spaß haben.